Rembrandt Hotel Bangkok 4 Sterne

BUCHEN SIE JETZT IHREN AUFENTHALT

bis
Haben Sie einen Promotion-Code?

Restaurants Rembrandt Hotel Bangkok

Internationale Gerichte in Bangkok

Eine unserer Prioritäten im Rembrandt Hotel in Bangkok lautet, die Erwartungen unserer Gäste jeden Tag zu übertreffen, indem wir eine exquisite Auswahl an gastronomischen Angeboten bieten, bei denen sogar anspruchsvollsten Gourmets das Wasser im Munde zusammenläuft. Zu diesem Zweck besitzt das Hotel 5 hochwertige Restaurants mit erschwinglichen Preisen und 2 außerordentliche Bars, in denen den Gästen eine Auswahl internationaler Spezialitäten während ihres Aufenthalts angeboten wird.

RANG MAHAL

Dieses mehrfach ausgezeichnete indische Restaurant befindet sich auf der eleganten Dachterrasse des Rembrandt Hotels in Bangkok. Das Rang Mahal Restaurant hebt sich durch die Qualität seiner Weltklasseküche hervor. Es ist auf indische Delikatessen spezialisiert und ...
RANG MAHAL Rembrandt Hotel Bangkok

Unseren restaurants

MEXICANO MEXICANO Rembrandt Hotel Bangkok

MEXICANO

Erleben Sie einen Rundgang durch „the wild side of life“ und probieren Sie die beste - nicht nur von Bangkok sondern von ganz Thailand - mexikanische Küche. Unsere mexikanischen Chefköche stammen aus dem Süden der Grenze und bereiten im Mexicano Modern Mexican & Tequila Bar im Rembrandt Hotel in Bangkok nur beste Rezepte zu, die seit Generationen überliefert sind. Sie können hier auch die gröβte Auswahl an Tequilas aus Thailand trinken, während Sie Ihr Abendessen mit Livemusik unserer mexikanischen Band genieβen. Es gilt als eines der besten Restaurants in Thailand im letzten Jahrzehnt.

ÖFFNUNGSZEITEN: Abendessen von 17:00 bis Mitternacht. Samstags von 12:00 bis 15:00 Uhr Brunch

UNTERHALTUNG – mexikanisch (ausgenommen montags)
Mehr SehenSiehe Menü
RED PEPPER RED PEPPER Rembrandt Hotel Bangkok

RED PEPPER

Genieβen Sie das preisgekrönte Restaurant, das die beste Auswahl echter thailändischer Küche bietet. Genieβen Sie einige der groβen thailändischen Spezialitäten wie Tom Yum Goong, Pad Thai, Hähnchen mit grünem Curry und Massaman Curry. Unsere Chefköche verwenden nur die frischsten lokalen Zutaten mit einem ähnlichen Preis-/Leistungsverhältnis, wie man es auf den lokalen Märkten finden kann.

ÖFFNUNGSZEITEN: Abendessen von 17:00 bis 22:30 Uhr
UNTERHALTUNG – thailändische Hintergrundmusik
Mehr SehenSiehe Menü
Da Vinci DA VINCI Rembrandt Hotel Bangkok

DA VINCI

Erleben Sie die Landschaften der italienischen Toscana ohne das Rembrandt Hotel in Bangkok verlassen zu müssen. Das italienische DaVinci Restaurant bietet Spezialitäten aus dieser Region, wie auch spanische Einflüsse in einem angenehmen Ambiente. Das leckere gastronomische Erlebnis enthält auch Fleisch, Pasta und frische Meeresfrüchte, um anspruchsvollste Gaumen zu verwöhnen.

ÖFFNUNGSZEITEN: Mittagessen von 12:00 TO 23:00
UNTERHALTUNG – italienische Hintergrundmusik
Mehr SehenSiehe Menü
Flavours FLAVOURS Rembrandt Hotel Bangkok

FLAVOURS

Das Flavours Restaurant bietet von exotischen thailändischen Gerichten über westliche Klassiker bis zu einer groβen Vielzahl sorgfältig ausgewählter internationaler Spezialitäten für unsere anspruchsvollsten Gäste. Unter seinen leckeren Angeboten ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit originellen asiatischen und westlichen Gerichten hervorzuheben.

ÖFFNUNGSZEITEN: Frühstück von 06:00 bis 10:30 Uhr. Mittag- und Abendessen von 12:00 bis 22:30 Uhr
Mehr SehenSiehe Menü
Lobby bar LOBBY BAR Rembrandt Hotel Bangkok

LOBBY BAR

Die Lobby Bar in der groβen Eingangshalle des Rembrandt Hotels in Bangkok bietet das optimale Ambiente und alle Arten an Drinks während Ihres Aufenthalts in diesem Hotel der Weltklasse. Sie erwartet eine groβe Auswahl an Getränken, während Sie unserem Jazzpianisten zuhören, Sportveranstaltungen sehen oder sich einfach nach einem beeindruckenden Tag erholen können.

ÖFFNUNGSZEITEN: jeden Tag von 07:00 bis 01:00 Uhr
UNTERHALTUNG – Piano (auβer sonntags)
Mehr Sehen
Pool bar POOL BAR Rembrandt Hotel Bangkok

POOL BAR

Setzen Sie sich und entspannen Sie sich im groβen Pool auf der Dachterrasse, mitten im Zentrum einer der beeindruckendesten Städte auf der ganzen Welt. Der Pool wurde vor Kurzem renoviert und auf Salzwasser umgestellt. Hier können die Gäste den ganzen Tag bei frischen Cocktails oder leckeren Hamburgern verbringen, sich entspannen und den Pool genieβen. Unsere Pool Bar ist ein einzigartiger Ort, der alle Gäste des Rembrandt Hotels in Bangkok begeisgtert.

ÖFFNUNGSZEITEN: jeden Tag von 09:00 bis 19:00 Uhr
Mehr SehenSiehe Menü

Book now your stay

Do you have a promotional code?

Restaurants Rembrandt Hotel Bangkok

International gastronomy in Bangkok

One of our top priorities at Rembrandt Hotel Bangkok is to exceed our guests expectations every day with an exquisite variety of dining options intended to delight the most demanding of palates. For this purpose, the hotel has 5 high-end restaurants at affordable prices plus 2 extraordinary bars, where our guests will enjoy a selection of international specialities during their stay.


Enjoy our highly regarded, award winning offering the finest interpretation of genuine Thai cuisine. Enjoy some of the well-known Thai classics such as Tom Yum Goong, Pad Thai, Green Chicken Curry and Massaman Curry. Our ...
RED PEPPER Rembrandt Hotel Bangkok


SENOR PICO SEÑOR PICO Rembrandt Hotel Bangkok


Take a walk on the wild side and experience the only authentic Mexican cuisine not only in Bangkok, but all of Thailand. Our Mexican chefs, hailing from South of the Border, prepare only the finest cuisine stemming from recipes handed down by generations at Senor Pico Modern Mexican & Tequila Bar at the Rembrandt Hotel Bangkok. Also indulge yourself in the largest selection of tequilas in Thailand while getting your salsa on with our live Mexican band. Winner for over the past decade of one of Thailand’s best restaurants.
Visit us on Facebook

- Dinner from 17:00 to Midnight
- Every Saturday Brunch from 12:00 to 15:00h

ENTERTAINMENT - Mexican band (except Mondays).
View moreSee menu
RANG MAHAL RANG MAHAL Rembrandt Hotel Bangkok


This multi-award winning Indian restaurant is located on the elegant roof-top of the Rembrandt Hotel Bangkok. Rang Mahal stands out for the finest quality in its world class cuisine. Specializing in Northern Indian delicacies, Rang Mahal has been winning awards as the best in Bangkok for over two decades. Enjoy live entertainment nightly from our authentic, Indian band.
Visit us on Facebook

- Dinner from 18:00 to Midnight
- Every Sunday Brunch from 11:00 to 14:30h

ENTERTAINMENT - Indian Band (except Mondays).
View moreSee menu
Da Vinci DA VINCI Rembrandt Hotel Bangkok


Lose yourself in the scenery of a Tuscany landscape without leaving the Rembrandt Hotel Bangkok. DaVinci Italian Restaurant offers you specialities from all over the region including a Spanish influence together with a pleasant ambience. A delicious dining experience including meats, pasta and fresh seafood conceived to delight the most demanding of palates.

OPENING & CLOSING HOURS - Lunch from 12:00 to 14:30h / Dinner from 18:00 to 23:00h
ENTERTAINMENT - Italian background music.
View moreSee menu
Flavours FLAVOURS Rembrandt Hotel Bangkok


From exotic Thai dishes to Western classics, Flavours Restaurant offers a wide variety of international specialities carefully selected to satisfy our discerning clients. Amongst its delicious specialities, the extensive breakfast buffet offered by this restaurant in Rembrandt Hotel Bangkok stands out for its genuine Asian and Western dishes.

OPENING & CLOSING HOURS - Breakfast from 06:00 to 10:30h / Lunch and Dinner from 12:00 to 22:30h
View moreSee menu
Lobby bar LOBBY BAR Rembrandt Hotel Bangkok


Located in the spacious lobby of Rembrandt Hotel Bangkok, the Lobby Bar, offers an optimum ambience for a welcoming drink during your stay in our world class hotel. An extensive list of libations awaits you whether you want to listen to our jazz pianist, watch your favourite sporting event or just unwind after an exciting day.

OPENING & CLOSING HOURS - Daily from 07:00h to 01:00h
ENTERTAINMENT - Piano (except Sundays)
View more
Pool bar POOL BAR Rembrandt Hotel Bangkok


Sit back and unwind by our large rooftop swimming pool located in the middle of one of the world’s most impressive cities. Having been recently renovated and switched over to a salt water system, guests can spend the entire day relaxing and enjoying either a freshly made cocktail or a decadent burger. The choice is yours in our Pool Bar, a unique leisure spot to entice all guests of Rembrandt Hotel Bangkok.

OPENING & CLOSING HOURS - Daily from 09:00h to 19:00h
View moreSee menu